Qi Gong

Qi Gong, Bach-Blütenseminar, Traumanalyse, Kinderyoga

Qi Gong ist ein Juwel zur Stärkung ihrer inneren und äußeren Kräfte - ein Quell zur Erfrischung von Körper und Geist. In den vergangenen 5000 Jahren haben sich unzählige verschiedene Stile, Formen und Übungsreihen entwickelt. In unseren Qi Gong - Erlebniskursen werden sie eine wunderschöne Auswahl davon kennenlernen.  Die sanften Bewegungsreihen sind ein wunderbares Training für Koordination und Körperbalance. Mit natürlich ruhigem Atmen und feiner Körperarbeit lassen wir den Alltags-Trott hinter uns. Wir werden belohnt mit tiefer Entspannung und lebendigem Körpergefühl.

 

► Neuer Kurs in Haslach: ab 11.10.2017-- Detailinformationen > Qi Gong Kurs

► Kurs mit Zehner-Karte in Lahr


Feuerlauf - Tag 

Ein Tag der Veränderung in sich trägt, der Kräfte entfaltet, der hilft sich seinen Ängsten und Zweifeln zu stellen, um sie zu überwinden...

Detailinformationen > Feuerlauf


 

 

 

 


Salvador Dali: Galatea of the Spheres

Träume... Bewegen... - Traumgruppe und Seminare

Jeder Mensch träumt während seines Schlafs. Träume helfen uns bei der Verarbeitung der Tageserlebnisse und unserer Vergangenheit. Sie können helfen und warnen. Träume tragen zur Konfliktlösung bei und produzieren schöpferische Einfälle.

Link zur Website von: Gerlinde Erb

 

 

 

  


Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden.
Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?
- Elias Canetti -